20 bisher nicht gezeigte Szenen, die zeigen, was hinter den Kulissen passiert ist

Einem Zuschauer zu zeigen, wie ein Film gedreht wurde, zerstört häufig jegliche Illusionen und Fantasien, die damit in Verbindung gebracht werden. Aus diesem Grund sehen sich Filmstudios dazu gezwungen, Mitglieder der Filmcrew, die darauf abzielen, geheimes Filmmaterial zu veröffentlichen oder online zu publizieren, zu bestrafen. Glücklicherweise können die Szenen diverser Kultfilme, die hinter der Kamera eingefangen wurden, im Internet kostenfrei hochgeladen werden – und niemand wird gefeuert.

Płaszów-Gefangene in „Schindler’s Liste“

instagram

Das Bild zeigt den Regisseur Steven Spielberg, der beim Dreh von „Schindler’s Liste“, ein Film der im Jahr 1993 entstanden ist, hautnah am Set mit dabei ist und sicherstellt, dass alles nach Plan verläuft und es den Schauspielern gut geht.

Steven Spielberg am Set von „der weiße Hai“

instagram

Der weltberühmte Film „der weiße Hai“ wurde 1975 unter der erneuten Regie von Steven Spielberg gedreht und gilt bis heute als einer der besten existierenden Thriller. Die Drehzeit für diesen Film betrug knapp dreimal so viel Zeit, wie ursprünglich geplant.

Advertisements